Freifunk, Teaser


 

Teaser  für  „freifunk-deutschland.de“ ( Launch vorauss. 5/2013)
Produktion: Konzept, Design, 3D , Schnitt, Postpro, Text, Sprecher
Ein unkomerzielles Projekt der Freifunk-Community.


  • kahalla on

    Ja, sehr schön gemacht. Großes Lob! Vielleicht sollten am Ende noch einige Kontaktinfos (Webseite etc. zugefügt werden, die aber die einfache Botschaft nicht überlagern sollten, sondern dem Interessenten die Möglichkeit weiter zu lesen, sehen, schreiben…?


    • Daniel Glass on

      Dankeschön, ja, das kommt in jedem Fall – wenn die Website denn fertig ist; Derzeit wird da noch geschraubt. Plan ist, zunächst wird der Teaser zum vollwertigen Trailer für Youtube & co und auf der Website gibt’s nen etwas informationshaltigeren Erklärbär-Trailer zum Projekt. – in ähnlicher Ästhetik. Kann aber noch ein paar Wochen dauern…



Leave a Comment

Feedback
3