Fröhliche Weihnachten!


 

„Fröhliche Weihnachten!“

Wenn auf der Strasse die Blätterhaufen eine Frostschicht bekommen und im Supermarkt das Regal mit den Marzipankartoffeln bereits zum neunten Mal nachgefüllt wird, ist es wieder soweit:
Hiermit leite ich meine traditionelle Wintertätigkeit ein. Mit roten Zipfelmützen, weissen Bärten und jeder Menge Partikelschnee im Projektfokus.

In Würdigung der Jahreszeit, hier mein erster Zipfelclip für dieses Jahr.
Wie ja erst seit kurzem Standard bei www.danielglass.de, in qualitäts- und mobilkonformen HD (1280×720). Juhu.

Und achja: Bei Bedarf an zipfelbemütztem Motiondesign – oder auch an Dingen, abseits dieser Mode: Ich nehme noch Aufträge an.

Infos: Daniel Glass, Vita, Leistungen und Honorar ‎
und natürlich:  Daniel Glass, Portfolio
oder direkt:  Kontakt

(Vor)Weihnachtliche Grüße.
Daniel Glass


Produktion: Storyboarding, 3D, Animation, Postproduction, Typoanimation, Typodesign

Feedback
0