I am wordpressed! \o/


 


WordPressed.

Nach nur [undefined] Tagen des Bastelns, Modulherumschiebens und der Content-Einpflege, darf ich nun freudig verkünden: www.danielglass.de strahlt jetzt wordpressbeflügelt, HD-gepimpt, fully responsive und sozialmedial vollvernetzt ins heilige Land der Zielgruppen. Jedenfalls steht die Struktur schonmal. Ich freue mich.


 

Was ist neu:

• Durchgängig HD-Videos

   in Broadcastqualität ( Vimeo ).

• Social Media Optionen unter jedem Beitrag

   (Hier bitte ein freundliches Buhlen um Likes und Pluseinsen denken)

• Kommentarfunktionen

   (Ihr wisst schon. … Immer raus damit.)

• Kein Kaum Flash.

   (Ein Bisschen muss ja. Noch.)



 

Für Nerds und Puristen

vielleicht interessant:
Das WordPress-Template ist full responsible- also nahtlos skalierbar von Desktop bis Smartphonegröße.
Wer mal an dem Browserfenster herumziehen mag – macht Spaß.

 

Und Content gibt es auch:

Gut: Ein Großteil der Videoarbeiten ist eingepflegt.
Noch besser: in den nächsten Tagen  folgen noch weitere Inhalte für die Bereiche Branding, Illustrationen und Webdesign, hier und da noch ein paar Struktur- und Layoutoptimierungen und weitere Postings für eine substanzielle Schlagworteverknüpfung. ja, die Arbeit hört nicht auf. Wie schön.

So. für heute mach ich den Deckel drauf – Aber es geht weiter.


 

Achja: Falls Sie/dich dieses Posting unvorbereitet erreicht:  Ich bin’s
Daniel Glass
, Motion. Design.er.

 

Feedback
5